X

Hintergrundbilder

»Geometrie der Figur. Luca Cambiaso und die Moderne Kunst« Luca Cambiaso (blau)

»Schrift-Licht-Installation« Marie-Jo Lafontaine (rot)

»Growth Spurt« Patrick Dougherty (gelb)

FEIERLICHE VERLEIHUNG DES KUNSTPREISES OSNABRÜCK 2020

FEIERLICHE VERLEIHUNG DES KUNSTPREISES OSNABRÜCK 2020

OSNABRÜCK – 15|9|20


Im kleinen Rahmen fand Freitag, 11. September 2020, die feierliche Verleihung des KUNSTPREISES OSNABRÜCK 2020 im Museumsquartier Osnabrück statt. Die Auszeichnungen wurden verliehen an Marvin Knopf (Hauptpreis) und Katja Staats (Förderpreis). Wir gratulieren sehr herzlich!

Bei der Preisverleihung sprachen Nils-Arne Kässens, Direktor des Museumsquartiers Osnabrück, Wolfgang Griesert, Oberbürgermeister der Stadt Osnabrück, Niklas Sievert, Mitglied im Vorstand der Sievert Stiftung für Wissenschaft und Kultur, sowie Dr. Ulrike Hamm, Vorstandsvorsitzende des Museums- und Kunstvereins Osnabrück. Die Laudatio hielt Prof. Dr. Barbara Kaesbohrer, Universität Osnabrück.

Die Ausstellung »KUNSTPREIS OSNABRÜCK 2020« ist noch bis 27. September 2020 im Museumsquartier Osnabrück geöffnet.

 zur Fotogalerie