X

Hintergrundbilder

blau

DIE PREISTRÄGER SIND GEKÜRT

 

FEIERLICHE VERLEIHUNG DES „KUNSTPREIS OSNABRÜCK 2022“

OSNABRÜCK – 14|03|22


Am 12. März 2022 wurde „Kunstpreis Osnabrück 2022“ an David Rauer (Hauptpreis) und Azim Becker (Förderpreis) verliehen. Die Preise sind mit 10.000€ und 2.000€ dotiert. Nachdem die vorherige Preisverleihung durch Corona nur in einem kleinen Kreis gefeiert werden konnte, waren in diesem Jahr viele Gäste dabei. Insgesamt kamen fast 250 Kunstbegeisterte, um sich die Preisverleihung anzusehen.

Die Ausstellung war gut besucht. Zudem war die Resonanz durchweg positiv. Mit den vielen großformatigen und auch sehr farbenfrohen Arbeiten war der Ausstellungsbesuch ein Erlebnis für Groß und Klein.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Beteiligten, die zum Gelingen des Projektes beigetragen haben. Ganz besonders bedanken wir uns bei den Künstlerinnen und Künstlern.

Die Ausstellung ist noch bis zum 26. März 2023 zu sehen.